Zu wenig Gehalt?

Trotz Frau und Kind! Özil lehnt Türkei-Angebot ab

Fußball International
20.07.2020 20:45

Arsenal-Star Mesut Özil lehnte laut Informationen der deutschen „Bild“-Zeitung ein erstes Angebot aus der Türkei ab! Top-Klub Fenerbahçe Istanbul buhlte um die Dienste des Weltmeisters, blitzte aber ab, heißt es. Und das, obwohl seine Ehefrau Amine Gülse angeblich unbedingt nach Istanbul wollte.

Aber Özil dürfte das Angebot von Fenerbahçe nicht gut genug gewesen sein. Immerhin soll der deutsche Weltmeister von 2014 bei Arsenal London knapp 25 Millionen Euro pro Saison verdienen und der Vertrag bei den Gunners läuft noch bis 2021. Da konnten die Türken dann doch nicht mithalten.

Dabei hat Özil seit dem Re-Start der Premier League kein einziges Spiel absolviert. Arsenal-Trainer Mikel Arteta plant nicht mehr mit dem Top-Verdiener, will ihn loswerden, um Platz für neue Spieler zu schaffen. Laut „Bild“ soll  sich zuletzt auch Mesuts Ehefrau Amine Gülse für einen Wechsel in die Türkei stark gemacht haben. Die 27-jährige Miss Türkei ist ein Star am Bosporus und würde die fünf Monate alte Tochter Eda gerne in ihrer Heimat aufwachsen sehen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele