Lenker wurde angezeigt

Bei Polizeikontrolle Laserblocker in Auto entdeckt

Kärnten
20.07.2020 15:36

Im Zuge einer Lasermessung der Polizei in Friesach wurde bei einem Pkw aus St. Veit an der Glan ein so genannter Laserblocker entdeckt. Der Lenker wurde daraufhin angezeigt. 

Am Montag gegen 08.30 Uhr führte eine Polizeistreife auf der Friesacher Straße (B 317) Lasermessungen durch. Dabei kam es bei einem Pkw zu ständigen Fehlermeldungen, woraufhin die Polizisten das Fahrzeug aus dem Bezirk St. Veit an der Glan einer genauen Kontrolle unterzogen. Bei dieser wurde festgestellt, dass im Kühlergrill des Autos ein sogenannter Laserblocker installiert war.

Der Ausbau und die Sicherstellung des Laserblockers wurden veranlasst. Der Lenker wurde angezeigt.

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele