Ups, da rutscht was!

Ireland Baldwins Bikini ist ganz schön mini

Adabei
20.07.2020 12:04

Ireland Baldwin genießt den Sommer und die Zeit mit ihren Freunden in Malibu am Meer. Die neuesten Fotos des Models zeigen, dass es ihm da richtig gut geht. Nur das Bikini-Oberteil ist doch ein wenig knapp. 

Die Tochter von Alec Baldwin und Kim Basinger hatte jedenfalls alle Mühe, das schwarze Trägeroberteil an der richtigen Stelle zu halten. Immer wieder quoll unten oder oben etwas heraus, das die am Strand lauernden Paparazzi eigentlich nicht vor die Linse hätten bekommen sollen. 

Sauer auf Fotografen
Auf die Fotografen ist die hübsche 24-Jährige übrigens stinksauer. Auf ihrem Instagram-Account beschwerte sie sich über einige Fotos, die in den letzten Tagen geschossen wurden, die angeblich Stoppel in ihrer Bikinizone zeigen. Das ginge erstens niemanden etwas an, aber sie habe nun einmal immer tagelang Pickel nach einer Rasur, schrieb sie verärgert. Und darauf, dass sie weiß wie Schnee sein soll und keinen Sixpack habe, gebe sie ebenfalls einen  „F**k“. Harte Worte, die sitzen!

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele