Große Sorge in England

ManUnited-Verteidiger kollabiert nach Auswechslung

Fußball International
20.07.2020 08:41

Plötzlich war alles, was im Spiel geschehen war, vergessen. Alle schauten nur noch auf die Seitenlinie, wo der ivorische Verteidiger von Manchester United, Eric Bailly kollabiert war. Nach minutenlanger Behandlung konnte er auf einer Trage den Platz verlassen.

Alles geschah noch vor dem Ende der ersten Halbzeit: Nachdem Bailly und Mitspieler Harry Maguire zu einem Kopfball gemeinsam aufgesprungen waren, verletzte sich der Ivorer am Kopf. Minuten später zeigte er an, dass er nicht mehr weitermachen kann. Als es in der 45. Minute zu seiner Auswechslung gekommen war, sackte er auf der Seitenlinie zusammen. Er wurde auf einer Trage mit einer Halskrause in die Kabine getragen.

Es war ohnehin nicht der Tag von ManUnited: Die „Red Devils“ waren im Wembley-Stadion gegen Frank Lampards FC Chelsea diesmal chancenlos (1:3) und schieden im FA-Cup-Halbfinale aus.

Im Spital untersucht
Wie ManUnited-Manager Ole Gunnar Solskjaer nach dem Spiel sagte: „Eric hat 44 Minuten lang sehr gut gespielt. Er hatte einen „Cut“ auf seinem Kopf und wird jetzt im Spital untersucht“.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele