Selfie begeistert Fans

Paltrow: Tochter Apple fällt nicht weit vom Stamm

Adabei
19.07.2020 17:08

Hier fällt der Apfel wahrlich nicht weit vom Stamm - und das gleich in doppelter Hinsicht. Denn Gwyneth Paltrow verzückte jetzt ihre Fans mit einem Selfie, das sie mit ihrer Teenie-Tochter Apple zeigt. Und die 16-Jährige ist ihrer Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten.

Die Ähnlichkeit zwischen Mama und Tochter ist auf Gwyneth Paltrows neuestem Instagram-Selfie nicht zu übersehen. Nicht nur, dass Apple die blonden Haare ihrer Mama geerbt hat, verzückt die 16-Jährige auf dem Schnappschuss auch mit dem gleichen schelmischen Lächeln die Fans der Schauspielerin. „Sommer mit meiner Apple“, schrieb die 47-Jährige zu dem Schnappschuss, für den es sich Mutter und Tochter in luftiger Kleidung auf einer Bank auf der Terrasse bequem gemacht haben.

Die Ähnlichkeit von Paltrow und Apple fällt dabei nicht nur den Fans auf, die das Foto des Duos in den letzten Stunden bereits weit mehr als 700.000 Mal geliked haben. Auch die Promi-Kollegen sind begeistert von Paltrow und ihrem Mini-Me. „Oh mein Gott, wunderschöne Zwillinge“, kommentierte etwa Star-Stylistin Rachel Zoe das Pic, während Kate Hudson Mama und Tochter als „Schönheiten“ bezeichnete. Selma Blair schwärmte, wie „hinreißend und wunderschön“ Paltrow und Apple doch seien, während Naomi Campbell und Paris Hilton Herzchen verschickten.

Erst kürzlich sorgte ein Foto von Apple für reichlich Schlagzeilen. Zum 16. Geburtstag gratulierte die Oscarpreisträgerin ihrer Tochter auf Instagram. „Ich kann es nicht glauben, diese Worte zu schreiben … Alles Gute zum ,Sweet 16‘, mein geliebtes Mädchen“, schrieb Paltrow zu einigen Fotos, die ihre hübsche Tochter zeigten und die von ihren Fans frenetisch gefeiert wurden. 

Apple ist die Tochter von Gwyneth Paltrow und ihrem Ex-Ehemann, Coldplay-Sänger Chris Martin. Mit ihm war die Schauspielerin von 2003 bis 2016 verheiratet. Neben Apple hat das Paar auch noch Sohn Moses (14).

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele