Mit Fahrrad unterwegs

Tirols Grünen-Klubchef Mair von Pkw „abgeschossen“

Tirol
20.07.2020 07:30

Einige Schrammen hat der Klubobmann der Tiroler Grünen, Gebi Mair, am Wochenende bei einem Unfall davongetragen. Der 36-Jährige wurde bei einer Radtour von einem Auto regelrecht „abgeschossen“, wie er in den sozialen Medien seine Follower wissen ließ …

„36 Jahre musste ich alt werden, um zum ersten Mal am Rad von einem Auto abgeschossen zu werden“, teilte Mair sein Leid am Sonntag via Twitter mit und zeigte die Verletzungen anhand von Fotos. Offenbar wurde der Klubobmann der Tiroler Grünen von einem Auto überholt, das dann unmittelbar danach rechts abbog. „Gebt den Radlfahrern zumindest eine Chance zu bremsen!“, so Mair weiter.

Der grüne Klubchef schien relativ glimpflich davongekommen zu sein. Er zog sich lediglich Abschürfungen zu. Sein Rad wurde aber augenscheinlich ziemlich demoliert, wie ein Foto zeigt.

Auf den Kommentar „Hoffe es geht dir gut!“ antwortet Mair: „Ich halt mehr aus als das Radl“. Denn fahrbereit war dieses offenbar nicht mehr. Es scheint, als musste der 36-Jährige die Heimreise mit dem Zug antreten ...

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele