Wörgl und Lienz

Einbrüche in Verein, Gastro-Betrieb und Geschäfte

Tirol
19.07.2020 20:00

Einbrecher schlugen in der Nacht auf Sonntag in Wörgl und Lienz zu: Aus einem Gastrobetrieb stahlen Unbekannte Bargeld, in Osttirol hatten es andere Täter auf ein Geschäft und ein Vereinslokal abgesehen. Es entstanden tausende Euro Gesamtschaden.

Um exakt 3.25 Uhr nachts drangen am Sonntag ein bisher Unbekannter in einen Gastronomiebetrieb in Wörgl ein. Der Täter brach ein am Boden gelegenes Fenster ein und gelangte so in die Räumlichkeiten, wo er den Bar-Bereich gründlich durchsuchte. In einer Schublade fand er dann wohl, wonach er gesucht hatte: Er ließ eine Kellnergeldtasche mitgehen, deren Inhalt mehrere Tausend Euro Wert war.

Mehrere Lokale in Lienz durchsucht
Andere Einbrecher schlugen in derselben Nacht in Lienz zu: In mehreren Geschäften und einem Vereinslokal durchsuchten sie sämtliche Schubladen sowie Behälter. „Die Täter konnten neben mehreren Stangen Zigaretten auch Bargeld erbeuten“, informiert die Polizei. Es entstand ein Schaden im niedrigen vierstelligen Eurobereich.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele