Frontalzusammenstöße

7 Kinder bei 2 Unfällen zum Teil schwer verletzt

Oberösterreich
19.07.2020 09:00
Wenn man die Bilder ansieht, ist es ein kleines Wunder, dass niemand ums Leben gekommen ist! Schlimme Unfälle überschatten das Wochenende in Oberösterreich. Alleine bei zwei Kollisionen in Kleinzell und bei Enns wurden sieben Kinder teils schwer verletzt. Und ein Alkolenker krachte im Innviertel fast gegen ein Haus.

Mitten auf der Neufeldener-Brücke in Kleinzell waren die Pkw eines 52-Jährigen, der mit seinem Sohn (12) Richtung Richtung Heimatort Aigen-Schlägl unterwegs war, und jener eines 41-Jährigen aus St. Ulrich/M. kollidiert. Letzterer, der Frau und drei Töchtern (fünf bis 9 Jahre alt) im Wagen hatte, versuchte vergeblich dem Auto des Älteren auszuweichen, das plötzlich auf die falsche Fahrbahnseite geraten war. Beim Frontalunfall wurden die Achsen beider Pkw und ein Motorblock herausgerissen. Alle Insassen wurden verletzt, der Zwölfjährige musste per Rettungsheli in die Uniklinik nach Linz geflogen werden.

Familie im Spital
Wenig später schleudert der Wagen eines Ennsers (17) von der Autobahnauffahrt auf die A 1 und gegen den Pkw einer Ansfeldenerin (44), die Ehemann (49) und drei Kinder (8, 12, 14) dabei hatte. Alle mussten in Spitäler gebracht werden. Dazu gab’s einen Überschlag in Gutau, wo der einheimische Lenker (17) verletzt eingeklemmt wurde und in Feldkirchen/M. blieb der Pkw eines Alkolenkers (55 Jahre, 2,34 Promille) aus Frankenburg beim Unfall seitlich in einer Hauseinfahrt liegen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele