Erfolg in Deutschland

Gestohlenes Auto taucht nach 2 Jahren wieder auf

Kärnten
18.07.2020 11:00

Vor knapp zwei Jahren wurde von einem Carport im Kärntner Rosegg ein Skoda Fabia gestohlen. Sogar international wurde nach dem Auto gesucht. Jetzt ist das Fahrzeug im nordrhein-westfälischen Aachen (D) aufgetaucht.

Besitzerin Daniela T. ist überglücklich über den Erfolg der grenzüberschreitenden Polizeiarbeit: „Wenigstens weiß ich, dass es den Wagen noch gibt.“ Vollkommen demoliert wurde der Skoda dort auf einem Platz abgestellt und später von einem aufmerksamen Anrainer angezeigt.

Ob der gestohlene Skoda nun wieder nach Rosegg kommt, ist unklar. Daniela T.: „Nachdem er schon damals einige Jahre am Buckel hatte und jetzt im vorderen Bereich demoliert ist, könnte es sein, dass wir das Auto in Aachen hergeben. Eine Selbstabholung kommt eher nicht infrage.“

Hermann Sobe, Kronen Zeitung

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele