Geheimes Treffen

Schopp soll heute Hartberg das Ja-Wort geben

Steiermark
18.07.2020 08:00

Sensationsteam Hartberg wartet immer noch auf das Ja-Wort von Markus Schopp. Heute trifft sich der Erfolgscoach noch einmal mit Sportchef Erich Korherr. Da soll die Vertragsverlängerung perfekt gemacht werden. Nichts spricht mehr dagegen.

Gemütlicher Saisonausklang mit Mannschaft und Trainerstab statt Treffen mit Sportchef Erich Korherr - so sah der gestrige Tag von Markus Schopp aus. „Sie haben sich zum Frühstück in Graz getroffen und die Saison noch einmal Revue passieren lassen“, weiß Korherr, der betont: „Aber deswegen werde ich jetzt nicht nervös.“

Denn heute wird sich der Sportchef mit seinem Erfolgstrainer noch einmal zusammensetzen. „Wir treffen uns um 10 Uhr, der Ort ist geheim. Irgendwo zwischen Graz und Hartberg.“ Alle gehen davon aus, dass Schopp den Oststeirern vor seinem Urlaubsantritt das Ja-Wort zur Vertragsverlängerung geben wird.
Besserer Vertrag
Das neue Arbeitspapier soll besser dotiert sein und auch so manche Ausstiegsklausel beinhalten. Korherr: „Ich hab nie Angst gehabt, dass Schopp nicht bleibt. Aber so lange die Unterschrift nicht unter dem Vertrag steht, kann alles passieren.“ Schließlich haben auch ausländische Vereine den 46-jährigen Steirer längst ins Visier genommen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele