Schrecklicher Fund

Männliche Leiche im Inn entdeckt: Identität unklar

Tirol
17.07.2020 14:33

Schrecklicher Fund im Tiroler Unterland: Wie erst am Freitag bekannt wurde, entdeckte am Mittwoch ein Mitarbeiter beim Rechen des Kraftwerks in Kirchbichl (Bezirk Kufstein) eine männliche Leiche im Wasser. Die Identität des Toten ist derzeit noch unklar.

Die Polizei bestätigte den schrecklichen Fund, der am Mittwoch gegen 15 Uhr gemacht worden war, gegenüber der „Tiroler Krone“. Eine Obduktion sei bereits durchgeführt worden, die Identität des Toten konnte bislang aber noch nicht geklärt werden, hieß es.

Über eine Woche im Wasser
Die Leiche dürfte schon über eine Woche im Wasser gelegen haben. Laut derzeitigem Stand gehen die Ermittler von Tod durch Ertrinken aus. Hinweise auf eine Auseinandersetzung gebe es keine. Weitere Ermittlungen laufen.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele