Royale Blitzvermählung

Geheim-Hochzeit in Windsor: Beatrice hat Ja gesagt

Adabei
17.07.2020 15:46

Prinzessin Beatrice hat im Beisein ihrer Großeltern Queen Elizabeth und Prinz Philip klammheimlich auf Schloss Windsor ihren Verlobten Edoardo Mapelli Mozzi geheiratet.

Wie die britische „Sun“ berichtet, habe die Vermählung am Freitag stattgefunden und es seien aufgrund der Corona-Krise nur 20 Gäste anwesend gewesen. Auch der wegen der Epstein-Affäre ins Zwielicht geratene Vater der Braut, Prinz Andrew, sei unter den Gästen gewesen, hieß es. 

Hochzeit vorm Sommerurlaub
Die 31-jährige Tochter von Prinz Andrew und Sarah Ferguson wollte ihren Verlobten ursprünglich im Mai in der königlichen Kapelle im St.-James‘s-Palast in London vor 150 Hochzeitsgästen heiraten. Der Termin musste wegen der Corona-Krise abgesagt werden und sollte eigentlich im nächsten Jahr stattfinden. 

Der „Sun“ zufolge habe die Hochzeit nun doch um vieles früher in der All Saints Chapel stattgefunden. Man habe gesehen, wie die Queen und ihr Gemahl von Schloss Windsor aus dorthin fuhren. An den Feierlichkeiten soll die Queen dann nicht mehr teilgenommen haben, weil sie am Nachmittag den britischen Corona-Helden „Captain Tom“ empfing, um ihn persönlich zum Ritter zu schlagen. 

Ein Insider verriet, man habe die Hochzeit schnell arrangiert, damit die Königin anwesend sein könne, bevor sie im August zu ihrem schottischen Sommersitz Balmoral aufbricht.

Auf Hochzeit verliebt
Der italienischstämmige Immobilienmogul Edoardo Mapelli Mozzi und die Prinzessin sollen sich auf der Hochzeit von Beatrices Schwester Prinzessin Eugenie ineinander verliebt haben. Mozzi bringt einen dreijährigen Sohn, den er mit seiner Ex-Partnerin Dara Huang hat, mit in die Ehe.

Beatrice ist Geschäftsfrau, wie aus der offiziellen Website ihres Vaters hervorgeht. Sie ist Schirmherrin zahlreicher Organisationen und hilft vor allem Menschen mit Lernproblemen, da bei ihr selbst eine Dyslexie (Lesestörung) diagnostiziert worden ist.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele