Süße Sommerlooks

Willem-Alexander zeigt seine vier Styling-Queens

Star-Style
17.07.2020 15:16

Da ist König Willem-Alexander der Niederlande wohl liebend gern der Hahn im Korb. Mit seinen Töchtern und seiner Ehefrau Maxima posierte der Monarch am Freitag für das traditionelle Sommer-Fotoshooting im Schloss Huis ten Bosch. Und die vier bewiesen dabei, dass durch ihre Adern nicht nur blaues Blut fließt, sondern dass sie zudem auch noch echte Styling-Queens sind.

In ihrem weißen Hosenanzug machte Königin Maxima eine richtig gute Figur. Die wahren Hingucker beim Fototermin in Den Haag waren jedoch die drei Töchter des niederländischen Königspaares.

Die Prinzessinnen Ariane, Amalia und Alexia trugen süße Sommerkleider in Weiß und Hellblau und waren damit farblich perfekt auf ihre royalen Eltern abgestimmt. Spitzendetails verliehen den Kleidern von Ariane und Amalia einen verspielten Touch, während Alexia auf ein hellblau-weiß-gestreiftes Hemdblusenkleid setzte. Damit wählte die 15-Jährige einen Klassiker, in den auch Herzogin Meghan gerne mal schlüpft.

Dass König Willem-Alexander sich bei diesem feschen Quartett sehr gerne als der Hahn im Korb ablichten ließ, versteht sich fast von selbst. Und selbst das Wetter spielte mit: Bei angenehmen 20 Grad in Den Haag war das Posieren für die Königsfamilie sichtlich eine Freude.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele