Er bezahlt Begräbnis

Von Loredana „betrogen“: Bushido will Frau helfen

Adabei
17.07.2020 11:50

Petra Z. wurde von Loredana laut eigener Aussage um etwa 800.000 Euro betrogen und lebt seitdem am Existenzminimum. Nachdem das mutmaßliche Loredana-Opfer nicht imstande ist, das Begräbnis ihrer eigenen Mutter zu bezahlen, soll sie nun prominente Hilfe bekommen - von Rapper Bushido.

Unter dem Hashtag #BoycottLoredana wurden der Rapperin Loredana zuletzt schwere Betrugsvorwürfe gemacht. Die erfolgreiche junge Frau soll vor ihrer Musikkarriere, gemeinsam mit ihrem Bruder, ein Ehepaar um umgerechnet 800.000 Euro betrogen haben. Jetzt meldet sich Rapper-Kollege Bushido zu Wort. Der Deutsche hat die Geschichte offenbar schon über längere Zeit verfolgt und möchte dem Ehepaar nun helfen.

Bushido: „Unfassbar schlimm“
Die Situation findet Bushido „unfassbar schlimm“, der Deutsche sagte im Interview mit der Schweizer Zeitung „20 Minuten“, dass er nun die Kosten für das Begräbnis der Mutter übernehmen möchte. Zusätzlich will Bushido einen weiteren Betrag an das Ehepaar spenden, „damit sie sich eine Auszeit nehmen können“. 

Rapper: „Das ist nichts, worauf man stolz sein könnte“
Bushido selbst möchte in der Causa Loredana nicht urteilen, wie er betont. Dem Deutschen gehe es in erster Linie einmal darum, dass Petra Z. ihre Mutter zu Grabe tragen kann. Im Falle einer Verurteilung der Rapper-Kollegin „würde das belastend auf eine Freundschaft einwirken“, meinte Bushido. Die Tat sei nichts, „worauf man stolz sein könnte“, ergänzte er.

Mutmaßliches Loredana-Opfer kennt Retter gar nicht
Petra Z. zeigte von dem Spendenangebot unglaublich gerührt und gleichzeitig erleichtert. Die Musik von Rapper Bushido kennt die 52-Jährige allerdings nicht. „Ich höre lieber Schlager, werde mir aber sicher einige Lieder von ihm anhören“, versprach die Frau.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele