Spitzname „Daddy“

Riesenhype um Zac Efrons neue bärige „Papa-Statur“

Adabei
17.07.2020 09:35

Während die Netflix-Aktie abstürzt, hebt einer der neuesten Protagonisten des Streamingdienstes ab: Zac Efron wird für seine neue Erscheinung in der Netflix-Abenteuer-Doku „Down to Earth“ gefeiert, die seit einer Woche auch in Österreich zu sehen ist. 

Der ehemals schmächtige „High School Musical“-Star, der als auftrainierter Rettungsschwimmer im „Baywatch“-Film von 2018 wie gemeißelt gewirkt hatte, hat sich in einen bärigen Kerl zum Ankuscheln verwandelt. Einen richtigen „Daddy Bod“, also „Papa-Körper“, habe er jetzt, finden seine schmachtenden Fans und verpassten ihm prompt den Spitznamen „Daddy“.

Vollbart und Körperbehaarung
Statt glatt rasiert und getrimmt, zeigt sich der ehemalige Teenie-Star jetzt mit buschigem Vollbart und Körperbehaarung, was ihn erwachsener wirken lässt. 

Der Look passt freilich auch zu der Reiseserie, für die er acht Wochen lang auf der Suche nach nachhaltigen Tourismusangeboten durch Frankreich, Puerto Rico, Island, London, Costa Rica, Lima, Sardinien und  den südamerikanischen Regenwald gereist ist.

„Nie wieder“
Der Schauspieler selbst vermisst seinen Waschbrettbauch von damals nicht. „Ich habe mit dem Film abgeschlossen und will eigentlich nie wieder in so guter Form sein“, erklärte er im April. Er findet mittlerweile, dass das beinharte Training nichts mehr für ihn sei: „Du arbeitest das fast ohne Spielraum, oder? Man hat sowas wie Wasser unter der Haut und macht sich Sorgen, dass aus dem Sixpack ein Fourpack wird. Das bringt’s einfach nicht ... es ist einfach nur dumm.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele