Schockmoment im Urlaub

Sarah Lombardi: Badeausflug nimmt fast böses Ende

Adabei
17.07.2020 10:46

Dieser riskante Badeausflug hätte fast ein böses Ende genommen. Denn bei einem Trip mit Söhnchen Alessio und Freund Julian Büschner an einen Felsenstrand in Portugal wurde Sarah Lombardi von einer starken Welle erfasst und beinahe gegen Felsen gedrückt. Ein echter Schockmoment für alle Beteiligten.

Bei einem Ausflug an einen Felsenstrand an der Küste Portugals hatte Sarah Lombardi nun echtes Glück. Als sie mit ihrem Freund Julian Büschner nämlich über die unter Wasser liegenden Felsen ins Meer kraxeln wollte, wurde sie von der Wucht einer Welle überrascht und ins Meer gezogen. Verzweifelt versuchte die Sängerin zuerst, wieder auf einen der Felsen zu klettern, wird bei dem Versuch aber fast gegen die großen Unterwasser-Steine gedrückt.

Ein Schockmoment - nicht nur für die Sängerin, sondern vor allem auch für ihre Begleiter. Während Sohn Alessio an Land beim Anblick seiner im Wasser umhertreibenden Mama zu kreischen anfing, schrie ihr Liebster panisch: „Schatz, Achtung, Achtung, Achtung, nicht schwimmen! Du kannst gegen Steine schwimmen!“

Zum Glück ging dieser kleine Badeunfall glimpflich und ohne Verletzungen aus. „Glaubst du, das war Absicht?“, lachte Lombardi, als sie sich schließlich auf einen der Felsen retten konnte. Ihren Fans gab die ehemalige „DSDS“-Kandidatin dann aber dennoch den Tipp, das nicht nachzumachen. „Das war echt gefährlich, weil ich so mitgezogen wurde - und ich hatte echt Glück, dass nichts passiert ist!“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele