Zu alt fürs TV?

Sylvie Meis: „Wurde mit 40 eiskalt ausgetauscht“

Adabei
16.07.2020 14:05

Als Sylvie Meis 2017 ihren Moderationsjob bei „Let‘s Dance“ verloren hat und durch die jüngere Victoria Swarowski ersetzt wurde, waren viele geschockt. Jetzt enthüllte Meis, dass sie mit 40 „eiskalt ausgetauscht“ worden sei. 

Sylvie Meis rechnet mit der TV-Welt ab. Der Sender „RTL“ hatte die Moderatorin vor der elften „Let‘s Dance“-Staffel, die im Jahr 2018 ausgestrahlt wurde, als Moderatorin abgesetzt. Ihren Job bekam dafür Victoria Swarowski, Gewinnerin der Staffel von 2016.

„Das ist einfach Realität“
Trotz anfänglicher Enttäuschung ist die 42-Jährige heute aber mit dem Sender im Reinen. So ganz abgeschlossen hat sie mit der Abfuhr aber doch nicht. In der YouTube-Show „Lasst uns reden, Mädels“ sagte die Blondine jetzt: „Na ja, es war ein bisschen Klischee, ne? Dass man als Frau 40 wird und einfach eiskalt ausgetauscht wird. Das ist einfach die Realität. Leider ist es so, dass immer wieder die gleichen alten Männer die großen Shows kriegen. Und ehrlich gesagt: Die Männer sehen nicht besser aus.“

Zitat Icon

Dass man als Frau 40 wird und einfach eiskalt ausgetauscht wird. Das ist einfach die Realität.

Sylvie Meis

Fernsehen ist eine alte Liebe
Trotzdem gehe sie noch immer gerne ihrer großen Leidenschaft nach, so Meis: „Ich finde es schön, dass - wenn ich ins Fernsehen zurückgehe - ich es mache, weil es eine alte Liebe ist. Weil es mir immer Spaß macht.“ Im Gespräch mit „Promiflash“ erklärte die Niederländerin einmal, wie sie und der Sender wieder zueinander fanden. „Am Ende, auch in einer sehr guten Ehe, gibt es ein paar Probleme und dann geht es darum, dass man sich überlegt, gehören wir noch zusammen, lieben wir uns noch so sehr - und die Antwort ist Ja.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele