Muskelmann in Topform

Real-Rambo Ramos ist schon im Meister-Kampfmodus

Fußball International
16.07.2020 10:39

Donnerstagabend geht‘s für die Königlichen von Real Madrid um die Krönung! Mit einem Sieg gegen Villarreal (ab 21 Uhr) ist der 34. Meistertitel fixiert. Kapitän Sergio Ramos ist bereits im Kampfmodus! 

Nackter und voll tätowierter Oberkörper, Zottelbart, Haarband, Goldkette, Trainingshose hochgekrempelt - und schon ist er fertig, der Rambo-Ramos! Mit angespannten Muskeln und einem kämpferischen Blick sagt der 34-jährige Real-Kapitän seinen Gegnern auf dem Weg zum Titel via Instagram-Post den Kampf an. „Jetzt sind wir dran! Lasst es uns angehen!“, schreibt der Spanier neben sein Mucki-Foto.

Denn klar ist: Real steht ganz kurz vor dem ersten Meistertitel seit 2017! Zwei Runden vor Schluss benötigt Real bei vier Punkten Vorsprung vor Noch-Meister FC Barcelona einen Sieg oder zwei Remis, um den 34. Liga-Titel zu holen. Bei Punktgleichheit wäre Real wegen des besseren Abschneidens im direkten Vergleich vorne. Bei einem Sieg gegen Villarreal könnte also schon am Donnerstagabend der Titelgewinn feststehen. Aber auch, wenn Barca sein Spiel gegen Osasuna verliert. 

Dennoch wies Zidane die Aussagen von Journalisten, der Titel sei praktisch gesichert, zurück. „Noch sehe ich mich überhaupt nicht als Meister. Wir haben noch zwei Spiele, und als nächstes eine schwere Partie zu Hause.“ Auch Kapitän Sergio Ramos warnte vor zu viel Optimismus: „Wir sind einen Schritt näher dran am Titel, aber wir müssen noch um die restlichen Punkte kämpfen. Heutzutage schlägst du niemanden, wenn du nicht 90 Minuten lang konzentriert bist.“ Und wie das geht, zeigte er ja beim Abschlusstraining.

La Liga - 37. Runde am Donnerstag:
Real Madrid - Villarreal 21 Uhr
FC Barcelona - CA Osasuna 21 Uhr
Athletic Bilbao - Leganes 21 Uhr
Eibar - Real Valladolid 21 Uhr
Getafe - Atletico Madrid 21 Uhr
Real Mallorca - Granada 21 Uhr
Real Sociedad - FC Sevilla 21 Uhr
Betis Sevilla - Alaves 21 Uhr
Valencia - Espanyol Barcelona 21 Uhr
Celta de Vigo - Levante 21 Uhr

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele