Sportwelt trauert

Mit 33 Jahren: Ringer stirbt nach Corona-Infektion

Sport-Mix
15.07.2020 19:36

Der bulgarische Freistilringer Nikolaj Schterew ist am Mittwoch an den Folgen einer Corona-Infektion im Krankenhaus gestorben, wie Bulgariens Ringerverband auf seiner Homepage mitteilte. Der Schwergewichtler, der an mehreren Welt- und Europameisterschaften teilgenommen hatte, wurde nur 33 Jahre alt.

Nikolaj Schterew war lange Zeit Mitglied der bulgarischen Freistil-Nationalmannschaft und ging als dieser auch bei mehreren Welt- und Europameisterschaften auf die Matte. Zudem war er als Legionär in der deutschen Bundesliga als Schwergewichtler für den SV Germania Weingarten, den SV Wacker Burghausen und den ASV Mainz 88 aktiv. Doch jetzt ist er tot.

Mit einem positiven Corona-Test wurde der 33-Jährige, in einem sehr ernsten Zustand ins Krankenhaus eingeliefert - aber jede Hilfe kam zu spät. 

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele