Sommer-Favorit

Das Lieblingskleid der Stars ist ganz schön sexy

Star-Style
28.07.2020 10:50

Geht es nach den Promis, so steht das Trend-Teil des Sommers schon längst fest. Denn nach dem Schlauchkleid mit sexy Cut-outs des Labels Cult Gaia sind momentan alle ganz verrückt. 

„Ja, ich werde dazu eine Maske tragen“, kommentierte Hailey Bieber einen Urlaubsschnappschuss, den sie auf Instagram hochlud. Darauf trägt sie das Kleid der Saison, das sich schon jetzt als echtes Promi-Must-have gemausert hat: ein schlichtes Maxikleid, das dank geknüpftem Bustier und Cut-outs, die von der Hüfte bis zur Brust reichen, so sexy ist wie kaum ein anderes Stück in diesem Sommer.

Die Promi-Anhängerinnen werden daher auch täglich mehr und haben kein Problem damit, dass sie eindeutig kein Einzelstück tragen. Zum Glück hat das Label Cult Gaia, das unter anderem auch für seine ausgefallenen Taschen-Kreationen bekannt ist, sein figurbetontes Maxikleid gleich in mehreren Farben auf den Markt gebracht.

So schlüpfte die schöne Bieber-Gattin in ein Modell in zartem Gold, das ihren gebräunten Teint perfekt unterstrich, während Model-Engel Romee Strijd vor wenigen Wochen in einem Modell in Weiß ihre Schwangerschaft verkündete. Ebenfalls in Weiß machte Rosie Huntington-Whiteley bereits eine ausgezeichnete Figur. Candice Swanepoel posierte schon Anfang des Jahres in einem rostbraunen Exemplar am Red Carpet. Und auch „The Hills“-Star Whitney Port warf sich für einen Instagram-Schnappschuss in einem Modell in dieser Farbe in Pose.

Wer sich jetzt in das sexy Lieblingsteil der Stars verliebt hat, der muss allerdings etwas tiefer ins Börsel greifen. Das Modell „Serita“ ist im Online-Shop der Marke um 415 Euro zu haben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele