Countdown läuft

Der erste Ausblick auf die kommenden Herbst-Styles

Star-Style
15.07.2020 11:33

Der Tag wird kommen, an dem wir uns wieder in warme Mäntel, Jacken und Hoodies kuscheln und langärmelige Kleider aus dem Schrank holen werden. Die ersten Herbst-Trends sind jedenfalls bereits da. Wir werfen einen kleinen Blick darauf.

Vorerst genießen wir noch den Sommer, doch der Herbst kommt schneller, als man glaubt und die Blätter werden sich rot, gelb und braun färben. Genau diese Töne werden uns auch durch den Herbst 2020 begleiten. Doch auch, wer es weniger zurückhaltend mag, kann sich freuen, denn auch kräftige, fröhliche Farben sind besonders bei Mänteln und Jäckchen angesagt. 

Apfelgrün mit Zinnoberrot?
Apfelgrün selbstbewusst kombiniert mit Zinnoberrot? Zugegeben gewagt, aber definitiv einen Versuch wert. Mäntel in Fuchsia, Jacken in feurigem Rot und Kleider in allen Nuancen des Regenbogens machen richtig Styling-Freude! 

Der Trend funktioniert nicht nur mit knalligen Farben, sondern auch mit dezenteren Tönen.

Camel und grafische Muster
Die Farbpalette der kommenden Saison reicht von Camel über Ocker und Offwhite, zartes Rosé sorgt für einen frischen Touch. Grafische Muster, figurbetonte aber auch luftige Schnitte sowie weiche Strickmodelle komplettieren das herbstliche Fashionerlebnis und sorgen für ganz viel Wohlfühlcharme.

Was aus den vergangene Monaten bleibt, sind blumige Kleider und gemütliche Hosen, Hoodies und Shirts, die sowohl im Büro als auch im Home-Office für gute Laune sorgen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele