Heiße Kurven

Sarah Lombardi zeigt durchtrainierten Bikini-Body

Adabei
15.07.2020 10:21

Heiß, heißer, Sarah Lombardi! Die Sängerin lässt es sich momentan im gemeinsamen Urlaub mit Sohn Alessio und Freund Julian Büscher richtig gut gehen und beweist zudem, dass sie im Bikini eine richtig gute Figur macht. Stolz präsentiert sie ihren Fans auf Instagram ihre durchtrainierten Kurven.

Sarah Lombardi gönnt sich aktuell eine kleine Auszeit in Portugal und verwöhnt ihre Fans derweil mit vielen Impressionen von ihrem Familienurlaub mit Sohn Alessio und Freund Julian Büschner. 

Besonders stolz ist die 27-Jährige aber eindeutig auf ihren durchtrainierten Bikini-Body. Im knappen, zitronengelben Zweiteiler posierte die Sängerin nicht nur vor dem Spiegel im Hotelzimmer, sondern auch vor traumhafter Kulisse am Strand. „Urlaubsmodus an“, kommentierte Lombardi ihren Schnappschuss.

Dass die ehemalige „Let‘s Dance“-Teilnehmerin so gut in Form ist, ist aber auch kein Wunder. In den vergangenen Monaten hat die Beauty ihre Muskeln immerhin mit schweißtreibenden Work-outs gestählt, teilte Videos von ihren Trainingseinheiten auch gerne mit ihren Fans auf Instagram. Dank Fußballprofi Julian entdeckte sie zudem das Joggen für sich. Und selbst im Urlaub darf das Sportprogramm nicht fehlen. Dafür darf dann am Abend aber auch mal richtig gesündigt werden ...

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele