Nach irrem Interview

Mucki-Profi feiert seinen Aufstieg mit Klopp-Anruf

Fußball International
14.07.2020 14:31

Er ist 1,80-Meter groß, wiegt über 100 Kilogramm und ist in England ein Kult-Kicker! Akinfenwa ist der wohl bulligste Stürmer der Welt und ein wirklich verrückter Typ. Nach dem Aufstieg mit den Wycombe Wanderers in Englands zweite Liga hat er wohl auch deshalb in einem Interview Liverpool-Coach Jürgen Klopp herausgefordert. Und der Deutsche Star-Trainer ließ sich nicht zweimal bitten.

„Die einzige Person, die jetzt bei mir auf WhatsApp durchklingeln kann, ist Klopp - damit wir zusammen feiern können“, schrie Akinfenwa ins Mikro der Sky-Reporterin, nachdem die ihm fünf Mal sagen musste, was gerade passiert war. Ja, Englands Mucki-Profi hat den Aufstieg in die Championship geschafft - und das sollte gefeiert werden. 

Also zog Akinfenwa (Spitzname: „The Beast“) los, um zu feiern. Und dann plötzlich der Anruf von Jürgen Klopp. Liverpools Meistertrainer schickte eine WhatsApp-Nachricht und machte Englands Mucki-Profi und Reds-Fan zum wohl glücklichsten Mann des Abends. „Hallo, großer Mann. Und herzlichen Glückwunsch. Ich habe das Spiel gesehen, aber nicht die Interviews danach. Aber die Spieler haben mir gesagt, dass du gerne mit mir in Kontakt treten würdest. Hier bin ich!“

Und der Deutsche blieb nicht der einzige Gratulant. Denn auch Abwehr-Star Virgil van Dijk schrieb auf Twitter: „Was für ein Typ! Glückwunsch, großer Mann.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele