Aktuelle Zahlen

73 Corona-Neuinfektionen – die meisten in Wien

Österreich
14.07.2020 12:27

73 Neuinfektionen mit dem Coronavirus sind in den vergangenen 24 Stunden landesweit registriert worden. Die meisten neuen Fälle wurden diesmal in Wien registriert, gefolgt von Oberösterreich, das zuletzt stets die meisten Zuwächse bei der Zahl der Neuinfizierten hatte. Drei Bundesländer meldeten im 24-Stunden-Vergleich keine Neuerkrankten.

Mit 38 Fällen gab es Stand Dienstag 9.30 Uhr die meisten Neuerkrankten in Wien, 20 Neuinfektionen wurden in Oberösterreich gemeldet. Sechs neue Fälle gibt es in Salzburg, jeweils vier in der Steiermark und in Tirol. Ein Neuerkrankter wurde in Vorarlberg registriert, im Burgenland, in Kärnten und in Niederösterreich musste innerhalb der vergangenen 24 Stunden keine Neuinfektion verzeichnet werden.

Aktuell im Spital behandelt werden müssen 83 Menschen, neun von ihnen werden intensivmedizinisch versorgt.

Ein weiterer Todesfall wurde ebenfalls gemeldet. Bislang sind österreichweit 709 Menschen an den Folgen des Coronavirus gestorben.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele