Am Mirnock

Urlauber beim Schwammerlsuchen schwer gestürzt

Kärnten
14.07.2020 11:23

Ein 59-jähriger Urlauber aus Wien ist am Dienstag beim Schwammerlsuchen am Mirnock schwer gestürzt und kam erst auf der Mirnockstraße zum Erliegen. Spaziergänger fanden den bewusstlosen Mann, welcher in weiterer Folge von der Rettung in das Krankenhaus Spittal an der Drau gebracht wurde. 

Beim Schwammerlsuchen ist am Dienstagmorgen gegen 8.44 Uhr ein 59-jähriger Urlauber aus Wien schwer gestürzt. Der Mann war am Mirnock - in der Gemeinde Döbriach - oberhalb der Mirnockstraße im teilweise steilen und felsdurchsetzten Gelände unterwegs, als er den Halt verlor. 

Der 59-Jährige fiel so unglücklich, dass er bis auf die Fahrbahn der Mirnockstraße abrollte, wo er schlussendlich zum Liegen kam. Der Urlauber war daraufhin kurz bewusstlos und wurde von dort passierenden Spaziergängern gefunden.

Nach Erstversorgung durch die Notärztin wurde der Mann mit Verletzung unbestimmten Grades mit der Rettung ins Krankenhaus Spittal an der Drau gebracht.

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele