Schlich in Hotels ein

Aufnahmen entlarvten Dieb in Obertauern

Salzburg
14.07.2020 08:30

In der Zeit von 10.07. bis 11.07.2020 ereigneten sich In Obertauern mehrere Einschleichdiebstähle in Hotels. Der Tatverdächtige schlich sich in die Häuser ein, durchsuchte mehrere Räumlichkeiten und stahl alkoholische Getränke und einen geringen Betrag von Münzgeld.

Da der Dieb von Überwachungskameras gefilmt wurde, konnte eine Fahndung veranlasst werden und am 12.07.2020 als Tatverdächtiger ein 43-jähriger Mann aus Lettland festgenommen werden.
Der Mann hatte sich bereits mehrere Wochen in Österreich aufgehalten und war mit einem Fahrrad in Richtung Italien unterwegs. Obwohl der beschäftigungslose Fremde noch Teile des Diebsgutes bei sich hatte, zeigte er sich zu den Straftaten nicht geständig.

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele