Verräterische Ringe

Hochzeitsgerüchte um britisches Model Kate Moss

Adabei
07.09.2010 10:27
Kate Moss und ihr langjähriger Freund, der Sänger Jamie Hince, schüren Gerüchte um eine heimliche Hochzeit. Schon seit Wochen hatten britische Medien jederzeit mit der Heirat des Paares gerechnet und es dementsprechend überwacht. Allein: Der Coup soll ihnen jetzt möglicherweise abseits jeder Kamera geglückt sein.

Britische Zeitungen wie die "Sun" berichten, das Paar trage neuerdings auffällige Ringe, bei denen es sich durchaus um Eheringe handeln könnte. Bestätigt wurde die Eheschließung des Models mit dem Rocker jedoch noch nicht. Beide sagen, sie würden die Ringe lediglich als Statement ihrer gegenseitigen Verpflichtung tragen. Was freilich doch irgendwie nach Ehe klingt. Moss und Hince haben sich im Jänner am 36. Geburtstag des wohl berühmtesten britischen Models verlobt.  

Der Sänger und Gitarrist der Rockband The Kills und Moss sind seit 2007 liiert. Hince war der Nachfolger von Skandal-Sänger Pete Doherty als Lebensgefährte von Moss. Das Model war von 2005 bis 2007 mit dem drogensüchtigen Babyshambles-Sänger verlobt gewesen. 

Hince war das genaue Gegenteil von Doherty. Drogenfrei, sich selbst als "kettenrauchender Vegetarier" bezeichnend, brachte er nach der wilden Zeit mit Doherty endlich Stabilität ins Leben der bildschönen Britin, die seit den 1990er-Jahren als Stilikone die Welt eroberte und sogar Claudia Schiffer oder Naomi Cambpell schwer Konkurrenz machte. Plötzlich wollten alle Teenager und jungen Frauen aussehen wie sie: extrem schlank und zart.

Ihre Drogeneskapaden, Alkohol-Exzesse, Aufenthalte in Entzugskliniken und Affären mit berühmten Männern wie US-Schauspieler Johnny Depp, der für sie sogar seine Winona-(Ryder)-Tätowierung entfernen ließ, gingen ebenso als Schlagzeilen um die Welt wie ihre lukrativen Werbeverträge mit Calvin Klein oder Burberry. Auch jetzt noch gilt die Britin als eines der bestbezahlten Models.

Mit Jefferson Hack, einem britischen Verleger, hat Moss die achtjährige Tochter Lila Grace.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele