Pkw kracht in Baum

Viele Unfälle mit Verletzten

Burgenland
14.07.2020 07:05

Einsätze am laufenden Band hatten die Helfer in den vergangenen Tagen zu bewältigen. Zwei Verletzte forderte ein Auffahrunfall eines Rettungswagens auf einen Lkw. Ebenfalls verletzt wurde der Lenker eines Quads bei Bernstein. In der Landeshauptstadt musste die Feuerwehr einen Brand bei einer Fahrschule löschen.

Mitten in der Nacht aus den Betten gerissen wurden die Florianis von Sonntag auf Montag. Anrainer hatten in Eisenstadt Alarm geschlagen, weil Rauch aus der Garage einer Fahrschule gedrungen war. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch eindämmen. Ein Regal und einige Gegenstände wurden zerstört, die abgestellten Autos brachte man noch rechtzeitig in Sicherheit. Fast zeitgleich wurden Kameraden zu einem Crash gerufen. Zwischen Zillingtal und Hirm war ein Auto von der Straße abgekommen und in einer Baumgruppe gelandet. Das Fahrzeug wurde völlig demoliert. Verletzte gab es jedoch keine.

Weniger glimpflich verlief ein Unfall bei Bernstein. Auf der Hochleitenstraße stürzte ein Quad den Abhang hinunter. Die Retter bargen den Verletzten, er musste mit dem Notarzthubschrauber ins Krankenhaus Oberwart geflogen werden.

Schock auch auf der A 2 zwischen Pinkafeld und der Raststation Loipersdorf: Ein Rettungsauto, das gerade zwei Patienten überstellte, fuhr auf einen Schwerlaster auf. Die beiden Patienten erlitten leichte Blessuren, die Sanitäter blieben unverletzt.

Christoph Miehl, Kronen Zeitung

 Niederösterreich-Krone
Niederösterreich-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Burgenland Wetter
6° / 11°
stark bewölkt
4° / 13°
einzelne Regenschauer
5° / 11°
stark bewölkt
7° / 12°
einzelne Regenschauer
5° / 11°
wolkig



Kostenlose Spiele