Schockmoment im Urlaub

Vanessa Mai knallt mit Gesicht auf den Beckenrand

Adabei
13.07.2020 13:22

Das tut ja schon beim Hinsehen weh! Ein kleiner Instagram-Spaß hätte für Vanessa Mai beinahe mit gröberen Blessuren enden können. Im Urlaub in Kroatien blödelte die Schlagersängerin mit ihrem Ehemann Andreas Ferber nämlich am Pool herum, als sie versehentlich ausrutschte und sie mit dem Gesicht gegen den Poolrand knallte.

Wahrlich Glück im Unglück hatte Vanessa Mai bei diesem Unfall im Kroatien-Urlaub. Auf Instagram veröffentlichte die Schlager-Beauty nun einen Clip, der zeigt wie sie mit ihrem Liebsten ein kleines Kunststück am Wasser machen will. Doch statt kerzengerade ins Wasser zu gleiten, rutschte die Sängerin ab und fiel mit dem Gesicht auf den Beckenrand. 

Geschockt eilte Ehemann Ferber seiner Herzdame zur Hilfe. Auch die Fans zeigten sich entsetzt über den Unfall. „Ich hoffe, du hast dir nicht wehgetan, das sah schmerzhaft aus“ oder „Um Himmelswillen“, kommentierten diese den Clip.

Mit dem Schrecken davon gekommen
Doch zum Glück ist die 28-Jährige mit dem Schrecken und ohne Verletzungen davon gekommen. In ihrer Insta-Story gab Mai nämlich bereits Entwarnung. „Macht euch keine Sorgen, bin hart im Nehmen, alles gut“, ließ sie ihre Fans wissen.

Und auch ihr Gatte muss wohl nach diesem Hoppala mit keinen Konsequenzen rechnen. „Der Schreck war im ersten Moment groß. Ich hatte Sorge, dass sich Vanessa verletzt hat“, erklärte er auf Nachfrage der „Bild“-Zeitung. „Zum Glück ging es glimpflich aus. Ich habe es gestern mit Pizza und Eis wieder gutgemacht.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele