4,5 Mio. Euro teuer

Brooklyn Beckham: Zwei Hochzeiten mit Nicola Peltz

Adabei
13.07.2020 10:13

Doppelt hält besser, denkt sich wohl Brooklyn Beckham und plant nach der romantischen Verlobung mit Nicola Peltz am Wochenende gleich zwei Hochzeiten. Kostenpunkt: Kolportierte 4,5 Millionen Euro. Doch darüber muss sich der Sohn von Victoria und David Beckham wohl nicht allzu viele Gedanken machen. Angeblich kommt für die zwei rauschenden Feste nämlich der Vater der Braut auf, US-Milliardär Nelson Peltz. 

Im nächsten Jahr wollen sich Brooklyn Beckham und Nicola Peltz gleich zweimal das Jawort geben. Eine Zeremonie soll in Großbritannien, der Heimat des 21-jährigen Beckham-Sprosses, stattfinden. Ein weiteres rauschendes Fest in Florida, weil die 25-jährige Schauspielerin aus den USA stammt.

Dass schon eine Promi-Hochzeit eine ordentliche Stange Geld kostet, versteht sich ganz von selbst. Dass man für zwei Trauungen noch tiefer ins Börsel greifen muss, natürlich auch. Doch deswegen werden Brooklyn in den nächsten Monaten wohl keine schlaflosen Nächte plagen. Wie die „Daily Mail“ nämlich berichtete, will Peltz‘ Vater, ein Hedgefonds-Manager und Milliardär, gleich für beide Hochzeiten zahlen. 

Außerdem nagen auch David und Victoria Beckham bekanntlich nicht am Hungertuch und wollen freilich ebenso dafür sorgen, dass ihr ältester Sohn seine beiden Hochzeiten nicht so schnell vergessen wird. Denn schon für die Party zu Brooklyns 21. Geburtstag haben der Ex-Kicker und die Designerin mal eben 115.000 Euro springen lassen.

Über die „aufregendsten Neuigkeiten“ zeigten sich die Beckhams am Wochenende jedenfalls sehr begeistert. „Herzlichen Glückwunsch an diese beiden wunderschönen Menschen! Dass ihr diese aufregende Reise zusammen beginnt, freut uns so sehr für euch!“, gratulierte Papa David seinem ältesten Spross. Er und Victoria feierten erst Anfang Juli den 21. Hochzeitstag.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele