Wurde nur 57 Jahre alt

John Travoltas Ehefrau Kelly Preston ist tot

Adabei
13.07.2020 08:11

„Ich muss euch mit schwerem Herzen informieren, dass meine wunderschöne Frau Kelly nach zwei Jahren ihren Kampf gegen den Brustkrebs verloren hat.“ John Travolta weint um seine tote Frau. Kelly Preston starb Sonntagfrüh an Brustkrebs. Den Kampf hatte die 57-jährige Schauspielerin vor der Öffentlichkeit zwei Jahre lang geheim gehalten.

Travolta postete ein Foto von seiner Frau und setzte seinen Abschieds- und Trauerbrief auf Instagram fort: „Sie hat mutig den Kampf aufgenommen, mit der Liebe und Unterstützung von so vielen. Meine Familie und ich werden für immer den Ärzten und Krankenschwestern des MD Anderson Cancer Centers, allen Krebszentren für ihr Hilfe dankbar sein. Ich spreche für alle ihre vielen Freunde und Menschen, die sie geliebt haben und an ihrer Seite standen. Kellys Liebe und Leben werden für immer in Erinnerung bleiben.“

Seine Kinder hätten nun Priorität, so der Hollywoodstar weiter. „Ich werde mir Zeit nehmen, für meine Kinder da zu sein, die ihre Mutter verloren haben. Bitte vergebt mir dafür, dass ihr von uns für eine Weile nichts mehr hören werdet. Aber bitte wisst, dass wir all eure Liebe in den nächsten Wochen und Monaten spüren werden, während wir versuchen, zu heilen. All meine Liebe, JT.“

Kampf gegen Krebs geheim gehalten
Ein Sprecher der Familie bestätigt dem Magazin „People“: „Sie hatte beschlossen, ihren Kampf gegen den Krebs geheim zu halten. Sie hat sich seit einiger Zeit medizinischer Behandlung unterzogen und wurde von ihrer engsten Familie und Freunden unterstützt.“

Für Travolta ist es die zweite Familientragödie innerhalb von elf Jahren. 2009 war sein ältester Sohn Jett mit nur 16 Jahren an den Folgen eines schweren Krampfanfalls gestorben. Die Geburt seines zweiten Sohnes Benjamin 2011 konnte seinen Verlust und seine Trauer etwas schmälern. Am 13. April hatten sowohl Travolta als auch Preston auf Instagram den 28. Geburtstag ihres toten Sohnes bedacht, indem sie Bilder von sich und Jett auf Instagram posteten.

Das letzte von Kelly Preston gepostete Foto zeigt sie und Travolta mit Tochter Ella (20) und Sohn Benjamin (9) in scheinbar unbeschwerter familiärer Idylle. Es stammt vom 21. Juni, dem Vatertag in Amerika. Sie gratuliert ihrem Mann darin zum Vatertag und nennt ihn den „besten Vater, den ich kenne“. Und endet mit: „Wir lieben dich!“ Dass sie schwer krank und bereits dem Tode geweiht war, ist nicht zu erahnen …

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele