Leclerc früh draußen

Nächste Quali-Schmach für Ferrari in Spielberg!

Formel 1
11.07.2020 16:31

Nach Rang elf im ersten Spielberg-Qualifying für Sebastian Vettel hat es am Samstag das nächste Ferrari-Debakel in der Steiermark gegeben. Auf nasser Strecke schied Vettels Teamkollege Charles Leclerc bereits in Q2 aus. Heißt: Der Monegasse geht am Sonntag nur von Startplatz elf ins Rennen.

Ferrari kam einmal mehr nicht auf Touren. Genauer gesagt Charles Leclerc. Als Elfter schaffte er es am Samstag nicht einmal ins Qualifying-Finale.

Mehr Glück hatte sein Teamkollege Sebastian Vettel. Als Zehnter gelang ihm gerade noch der Sprung in Q3. In der finalen Phase des Qualifyings wurde er dann aber Letzter. Somit startet Vettel nur von Startplatz zehn. Einmal mehr eine große Enttäuschung für den italienischen Rennstall ...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele