Schluz verlängert

Vier Abgänge! Mini-Umbruch bei St. Pölten

Fußball National
10.07.2020 18:45

Der SKN St. Pölten verkündete am Freitag den Abgang von vier Spielern. Der Vertrag von Außenverteidiger Kofi Schulz wurde hingegen bis 2022 verlängert.

Die Verträge von Vereins-Urgestein Michael Ambichl, Dominik Hofbauer und Issiaka Ouedraogo wurden nicht verlängert. Die drei Spieler absolvierten insgesamt 521 Spiele für die Niederösterreicher. Innenverteidiger Luca Meisl kehrt nach dem Auslaufen seines Leihvertrages zu Red Bull Salzburg zurück. 

Der neue Sportdirektor Georg Zellhofer meinte zu den Personalentscheidungen: „Wir sind sehr froh, dass sich Kofi Schulz dazu entschlossen hat seinen Vertrag bei uns zu verlängern. Er hat in der entscheidenden Phase bewiesen, wie wichtig er für das Team ist und hat mit seiner positiven Einstellung und seinen charakterlichen Eigenschaften auf und neben dem Platz viel zum Erfolg der letzten Wochen beigetragen. Bei Michael Ambichl, Dominik Hofbauer, Issiaka Ouedraogo und Luca Meisl möchte ich mich im Namen des gesamten Vereins für ihre Verdienste um den Klub und für ihren Einsatz in den letzten Wochen und Monaten bedanken und ihnen alles Gute für ihre Zukunft wünschen."

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele