Stargespicktes Projekt

„Finding Wonderland“ für den guten Zweck

Musik
10.07.2020 15:31

In der erzwungenen Corona-Quarantäne hat Broadwaykomponist Frank Wildhorn ein besonders eindrucksvolls Projekt umgesetzt - er hat sich mehr als 50 große Stimmen aus zwölf Ländern gesichert, um mit „Finding Wonderland“ Geld für die WHO zu sammeln. Hier ist das Ergebnis.

(Bild: kmm)

Broadwaykomponist Frank Wildhorn ist beileibe kein Unbekannter. Er inszenierte sehr erfolgreich u.a. „Jekyll And Hyde“ oder „Rudolf“ und schreibt unaufhörlich an neuen Stücken und Ideen. Während des Corona-Lockdowns in den USA hatte Wildhorn eine besondere Idee: er hat das Video „Finding Wonderland“ mit vielen seiner Lieblingssänger gedreht, um damit Geld für die WHO zu sammeln.

Seit März wurde an dem Projekt gearbeitet und viele nationale und internationale Künstler haben sich spontan bereit erklärt, bei dem ehrgeizigen Vorhaben mitzumachen - selbstverständlich unentgeltlich! Mit dabei sind u.a. Mark Seibert, Drew Sarich, Roberta Valentini, Thomas Borchert, Lisa Antoni, Philipp Büttner oder Judith Caspari. Insgesamt sind es 53 Stimmen aus zwölf Ländern, 17 davon sind auch schon in seinen Musicals aufgetreten. Ein besonders wichtiges musikalisches Vergnügen!

 Wien Krone
Wien Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele