Spielberg-Sieger

Trotz Corona-Auflagen: Bottas düste nach Monaco

Formel 1
09.07.2020 18:53

Aufregung um Valtteri Bottas! Der Spielberg-Sieger hat trotz der rigorosen Corona-Sicherheitsauflagen die Tage zwischen den beiden Formel-1-Rennen in Österreich zu Hause in Monaco verbracht.

„Ich sehe punkto Sicherheit da kein Problem“, sagte der Sieger des Grand Prix von Österreich am Donnerstag in Spielberg. Die meisten anderen Piloten waren in der Nähe der Rennstrecke geblieben.

„Solange ich mit den gleichen Personen in der gleichen Blase bleibe, macht es keinen Unterschied, ob ich hier oder in Monaco bin“, ist Bottas überzeugt, nichts falsch gemacht zu haben. „In Europa sind die Reisewege kurz und ich wollte drei volle Tage zu Hause verbringen“, erklärte der Finne, dessen Freundin, die australische Radrennfahrerin Tiffany Cromwell, zuvor mit am Red Bull Ring gewesen war.

„Es war sehr schön daheim, die Batterien sind wieder aufgeladen für das Wochenende“, ergänzte der Mercedes-Pilot, der am Sonntag beim Grand Prix der Steiermark auf das Österreich-Double los geht.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele