Sohn nennt sie Oma

Zu mager? Frau Hummels sorgt für Aufregung

Fußball International
08.07.2020 17:06

Dortmund-Star Mats Hummels und Frau Cathy machen Familienurlaub in Bayern und lassen daran auch ihre Instagram-Fans teilhaben. Aber nicht immer mit Erfolg! Denn ein Magerfoto von Frau Hummels sorgt für riesige Aufregung im Netz - und selbst der Kicker bekommt sein Fett weg.

„Uff, viel zu dünn“, schreibt ein User unter ein Bikinifoto von Cathy Hummels auf einem Paddleboard. Ein anderer fragt: „Ist das eine Frau oder ein Mann?“ Die Aufregung im Netz ist groß, die Kritik hart.

Und selbst der zweijährige Sohn Ludwig scheint, ob der abgemagerten Mama ein wenig verwirrt zu sein. So verriet die 32-jährige Cathy, dass der Sohnemann im Urlaub nur noch Oma zu ihr sagt. „Vielleicht wegen meiner Frisur? Ich hoffe jedenfalls nicht, weil ich so alt aussehe“, spekuliert Frau Hummels. Reagiert hat sie aber auch auf die gnadenlosen Schimpftiraden der User.

„Bevor du andere verurteilst, schau in den Spiegel und bewerte dich selbst!“, schreibt sie neben ein Foto auf Instagram. „Der Schlüssel zum Glück ist: Selbstliebe. Andere für seine eigene Unzufriedenheit verantwortlich zu machen ist oft leichter, schneller und angenehmer. Für viele wohl auch befriedigender?“

Was wohl Mats zu all der Aufregung um seine Frau sagt? Der BVB-Star genießt das Urlaubsfeeling und zeigt sich lieber literarisch interessiert. Aber selbst dafür gibt es Kritik. „Du hältst das Buch falsch rum“, meint ein User grinsend ...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele