„Beauty & The Nerd“

Superhirn trifft Superfrau: Tirolerin in TV-Finale

Tirol
09.07.2020 14:00

In der ProSieben-Show „Beauty & The Nerd“ geht es am Donnerstag ab 20.15 Uhr im Finale um den Sieg und 50.000 Euro - und mittendrin die schöne Osttirolerin Victoria Lukac (23).

Gegensätze ziehen sich an, lautet ein Sprichwort. Das wollte Victoria aus Lienz offenbar testen. Die Osttirolerin ließ sich gemeinsam mit sieben anderen Schönheiten und acht auf den ersten Blick schmuddeligen „Außenseitern“ für die Reality-Show „Beauty & The Nerd“ für längere Zeit in eine Villa auf Ibiza sperren. „Ich habe mich schon früher für diverse TV-Formate beworben. Aber leider wurde ich nie ausgewählt“, erzählt die 23-Jährige, die hauptberuflich als Makeup-Artist arbeitet.

Am Donnerstag geht es für Vici im großen Finale gemeinsam mit Nerd Sven um 50.000 Euro Preisgeld. „Das Experiment war eine tolle Erfahrung“, schwärmt die Brünette kurz vor der Ausstrahlung der letzten Sendung. Sie sei ein Mensch, der schon immer ohne Vorurteile gelebt habe. „Wenn ich jemanden kennenlerne, reduziere ich die Person nie auf das Aussehen.“ Die Nerds in der Show hätten eben andere Interessen und ein großes Wissen. „Von ihnen kann man einiges lernen, aber es ist schon eigenartig, dass jemand wie Sven noch nie in einer Diskothek war“, meint die Osttirolerin, die wohl zur Verwunderung von vielen noch nie einen richtigen Freund hatte. „Vielleicht bin ich zu wählerisch“, glaubt die sympathische Schönheit, die bei der Show sogar „Beauty“ Chris fast um den Verstand brachte.

„Mein Nerd war ein Glücksgriff“
Auch bei der Wahl ihres Nerds ließ sich Victoria Zeit. „Sven war als vorletzter Kandidat an der Reihe. Bei seinen Mitstreitern habe ich gezögert, weil ich mir dachte, da muss noch etwas Besseres nachkommen“, schmunzelt die 23-Jährige. „Mit ihm habe ich aber einen echten Glücksgriff gelandet. Er ist sehr lustig und nett.“

Traum vom Leben in Dubai
Und was würde Victoria mit den 25.000 Euro für den Sieg machen? „Ich würde definitiv meine aus Kroatien stammende Mutter unterstützen. Und den Rest vielleicht sparen.“ Luxus-Artikel möchte sich die 23-Jährige vielleicht später leisten, wenn die Reality-Show zum großen TV-Sprungbrett wurde. „Und ich mit einem Scheich in Dubai lebe“, lacht die hübsche Tirolerin.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele