Kirchgasser & Garbuzov

„Der Humor passt, ob mit Elefant oder ohne“

Adabei
09.07.2020 06:00

Erst die Corona-bedingte Verschiebung von „Dancing Stars“ auf den Herbst und dann noch ein Partnertausch, weil Willi Gabalier zu ServusTV wechselte: Ex-Skistar Michaela Kirchgasser hat bereits vor ihrer Teilnahme an dem ORF-Erfolgsformat einiges erlebt.

„Ich hab also schon fast alles durchgemacht“, lacht die Salzburgerin beim Presse-Event in Wien mit ihrem neuen Tanz-Partner Vadim Garbuzov. „Am Telefon war Vadim schon sehr sympathisch, das erste Treffen passt auch von der Chemie her“, so die 35-Jährige zur „Krone“.

Nur der Baby-Elefanten-Abstand muss vorerst eingehalten werden. „Wenn du gemeinsam tanzt, hast du eigentlich sofort die Nähe und jetzt halt erst mal Abstand“, sagt Kirchgasser.

Ab 7.9. heißt es dann für das Tanzpaar, „diszipliniert, hart und mit viel Schwitzen an die Sache rangehen“, so Garbuzov. Hoffentlich auch mit Freude? Garbuzov: „Der Humor ist jedenfalls schon mal auf der richtigen Ebene, ob mit Elefantenrüssel oder ohne.“

Marie Leopoldsberger, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele