Kugelrundes Glück

Turners Babybauch lässt sich nicht mehr verstecken

Adabei
08.07.2020 11:29

Die Schwangerschaft haben Sophie Turner und Joe Jonas bislang ja nicht offiziell bestätigt. Dass die „Game of Thrones“-Darstellerin aber sehr bald Mama werden wird, das lässt sich nun nicht mehr leugnen. Auf den neuesten Fotos ist das kugelrunde Glück der 24-Jährigen nämlich nicht mehr zu übersehen!

Sophie Turner und Joe Jonas schwelgen aktuell im Babyglück - und das ist auch nicht mehr zu übersehen. Denn während die Schauspielerin ihren Babybauch in den letzten Monaten geschickt zu verstecken versucht hat, ist das bei dieser stattlichen Größe nun einfach nicht mehr möglich.

Am Dienstag erwischten Paparazzi das Paar, das sich im letzten Jahr zuerst in Las Vegas und später in Frankreich das Jawort gegeben hatte, bei einem gemeinsamen Besuch im Park. Zwar trug die „Game of Thrones“-Beauty ein weites Babydoll-Kleidchen, ihre kugelrunde Körpermitte zeichnete sich darunter aber mehr als deutlich ab. Ob die Farbwahl beim Outfit etwa einen Hinweis auf das Geschlecht des Nachwuchses gibt?

Schon vor wenigen Wochen verriet ein Insider gegenüber „JustJared“, dass die Vorfreude auf den Nachwuchs mit jeder Woche steige. „Das Paar geht mit der Sache gelassen um, aber Freunde und Familien sind super aufgeregt für sie.“

Sophie Turner ist übrigens nicht die einzige Hollywood-Beauty, die aktuell eine ruhige Kugel schiebt. Auch Stars wie Katy Perry, Katherine Schwarzenegger, Lea Michele oder Gigi Hadid sind in freudiger Erwartung.

Und auch die deutschen Models Lena Gercke und Barbara Meier können es sicherlich nicht abwarten, endlich ihre kleinen Lieblinge im Arm zu halten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele