17-Jährigen beraubt

Brutales Räuber-Duo von Tiroler Polizei geschnappt

Tirol
08.07.2020 10:32

Zwei mutmaßliche Räuber konnte nun die Tiroler Polizei entlarven. Die beiden 18-jährigen Männer sollen Anfang Juli in Schwaz einen Jugendlichen (17) festgehalten und ausgeraubt haben. Haft!

Vergangenen Freitag war der 17-Jährige in Schwaz ins Visier von zwei zunächst unbekannten Tätern geraten. „Einer der Männer umklammerte das Opfer von hinten und hielt es fest. Anschließend zog er ihm die Geldtasche aus der Pullovertasche, entnahm daraus das Bargeld und überreichte dieses dem zweiten unbekannten Mann“, heißt es vonseiten der Polizei. Das Duo konnte daraufhin die Flucht ergreifen.

In Justizanstalt eingeliefert
Nach umfangreichen Ermittlungen konnte die Polizei nun zwei Tatverdächtige ausforschen. Dabei handelt es sich um zwei 18-jährige Burschen - einer ist österreichischer Staatsbürger, die Nationalität des zweiten Verdächtigen konnte noch nicht festgestellt werden. Die mutmaßlichen Täter wurden laut Polizei in Innsbruck bzw. Hall festgenommen. „Einer der Männer ist nicht geständig, der andere ist teilgeständig. Über Anordnung der Staatsanwaltschaft wurden sie in die Justizanstalt Innsbruck eingeliefert.“

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele