„Froh über jedes Kilo“

Laura Norberg will vor Wendler-Hochzeit abspecken

Adabei
08.07.2020 10:35

Im Frühjahr hat sich Laura Norberg bei „Let‘s Dance“ in Form getanzt, während der Corona-Krise waren aber schneller einige Gramm mehr auf den Rippen als gedacht. Deshalb sagt die 19-Jährige nun dem Speck den Kampf an. Vor der Traumhochzeit sollen noch Kilos purzeln - mithilfe einer ketogenen Diät. 

Kaum zu glauben, aber wahr: Laura Norberg plagen vor der Hochzeit mit ihrem „Schatzi“ Sorgen um ihre Figur. Die durchs Tanztraining für „Let‘s Dance“ verlorenen Kilos waren in der Zeit während der Corona-Isolation nämlich schnell wieder angefuttert - und sollen nun wieder purzeln. 

In ihrer Instagram-Story erklärte die 19-Jährige nun, dass es zwar nicht besonders viel sei, das sie zugenommen habe, dennoch wolle sie sich fit halten und weiterhin etwas für ihre Figur tun. Deshalb wird sie nun mindestens sieben Tage auf Kohlenhydrate verzichten. „Heute ist Tag 1 meiner ketogenen Diät, vielleicht weiß der ein oder andere, was das ist. Ich zieh das jetzt durch. Ich habe vor, sieben Tage zu probieren, und wenn ich es bis dahin geschafft habe, dann werde ich es 14 Tage machen, aber länger nicht.“

Leicht fallen ihr die Mahlzeiten ohne Nudeln, Reis & Co. nicht, gab sie außerdem zu. Dennoch wolle sie hart bleiben, ihr Ziel immer vor Augen: „Wenn ich ein Kilo weniger habe, freue ich mich schon.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele