Corona-Angst

Wacker-Spieler wollen nicht in Kapfenberg antreten

Nachrichten
06.07.2020 15:33

Das für vergangenen Freitag angesetzte Zweitligaspiel zwischen Kapfenberg und Innsbruck war wegen eines Corona-Falls bei den Steirern - mittlerweile gibt es drei Infizierte - auf Dienstag verschoben worden. Doch so wie es aussieht, wird das Match wohl nicht stattfinden ...

Die Spieler von Wacker Innsbruck wollen nämlich nicht in Kapfenberg antreten. „In Anbetracht der Lage eine unsichere Situation für uns Spieler. Daher haben wir beschlossen, nicht nach Kapfenberg zu fahren“, wird Wacker-Kapitän Lukas Hupfauf von der „Tiroler Tageszeitung“ zitiert. Trainer Thomas Grumser verteidigt seine Spieler: „Ich richte mich nach den Spielern. Wenn sie sich verständlicherweise nicht sicher fühlen, kann ich das verstehen.“

Wenn die Liga den Termin am Dienstag bestätigt und die Tiroler nicht antreten, wird das Spiel wohl mit 3:0 für Kapfenberg gewertet.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele