Vertragsgerüchte

Hamilton an Medien: „Schreibt keinen Sch…!“

Formel 1
04.07.2020 13:59

Lewis Hamilton ist not amused. Dass diverse Medien über angebliche Forderungen seinerseits für die Vertragsverlängerung mit Mercedes spekulieren, stößt dem Formel-1-Champ sauer auf. „Hört auf, so einen Sch... zu schreiben“, schreibt er den Journalisten via Insta-Story ins Stammbuch.

Das Gerücht: Hamilton fordere von Mercedes 40 Millionen Pfund, um den Vertrag zu verlängern. Mercedes wolle aber nur 20 blechen. Alles gar nicht wahr, sagt jetzt Hamilton selbst. „Ich habe mit Toto (Wolff, Anm.) noch gar nicht darüber gesprochen“, hält er via Insta-Story fest.

Es gebe keine Forderungen von ihm, die Gespräche hätten noch nicht einmal begonnen, sagt Hamilton. Schlussfolgerung: „Hört auf, so einen Sch... zu schreiben!“ Mal schauen, ob sich „die Medien“ dran halten.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele