Er wird angezeigt

Dealer (16) trieb mit Kopfschlägen Geld ein

Kärnten
04.07.2020 11:10

Mit Suchtgiftdealern sollte man sich nicht einlassen: Nicht einmal, wenn sie erst 16 Jahre alt sind. Ein 34-Jähriger in Eberndorf in Kärnten soll von einem Burschen zwei Gramm Cannabis gekauft haben. Danach wurde er von diesem bestohlen, bedroht und sogar verletzt ...

Ein 16-Jähriger soll dem Älteren das Cannabis am Donnerstag in einem Park in Eberndorf übergeben haben. Danach nahm er ihm allerdings eine Tasche mit mehreren Flaschen Bier und Suchtgiftutensilien weg. Freitagnachmittag soll er vom 34-Jährigen im Park Geld verlangt haben. Weil er keines bekam, hat er ihn angeblich gegen den Kopf geschlagen.

Freitagabend suchte der Bursche seinen „Kunden“ in dessen Wohnung auf. Er hämmerte gegen die Wohnungstüre und beschädigte diese sogar. Die Mutter des 34-Jährigen verständigte darauf die Polizei. Der 16-Jährige wird angezeigt.

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele