„Tragischer Vorfall“

Schüsse in US-Einkaufszentrum: Achtjähriger tot

Ausland
04.07.2020 10:37

In einem Einkaufszentrum im US-Bundesstaat Alabama ist am Freitag ein achtjähriger Bub erschossen worden. Drei weitere Menschen, darunter ein minderjähriges Mädchen, seien mit Verletzungen in Krankenhäuser gebracht worden, teilte die Polizei in Hoover mit.

Der örtliche Polizeichef sprach von einem „tragischen Vorfall“. In der Shopping-Mall „Riverchase Galleria“ in Hoover seien am Nachmittag aus noch unbekannten Gründen mehrere Schüsse gefallen, hieß es.

Zu dem Motiv oder den möglichen Tätern machte die Polizei zunächst keine Angaben. Die Ermittlungen würden andauern. „Wir wissen derzeit noch nicht, was zu den Schießereien geführt hat oder wie viele bewaffnete Männer beteiligt waren“, sagte wurde ein Polizeisprecher in einer Aussendung zitiert.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele