Heli im Einsatz

Arbeiter (41) stürzt acht Meter in die Tiefe

Tirol
04.07.2020 12:00

Bei Bauarbeiten auf einem Dach in Holzgau in Tirol stürzte am Freitag ein Slowake (41) ab. Er fiel ganze acht Meter in die Tiefe, schlug zuerst auf zwei Brettern auf und landete letztendlich auf einem Vordach. Mit schweren Verletzungen wurde der Mann in die Innsbrucker Klinik geflogen.

Der Mann hatte auf dem Dach gearbeitet. Er war laut Polizei durch eine Öffnung rund acht Meter abgestürzt.

Auf Vordach versorgt
Der Bauarbeiter war zuerst auf zwei Zwischenbrettern eines Gerüsts aufgeschlagen und schließlich auf dem Vordach oberhalb des Hauseingangs liegen geblieben. Er wurde von den Ersthelfern noch am Vordach versorgt, dann von der Feuerwehr geborgen und schließlich mit dem Notarzthubschrauber in die Klinik nach Innsbruck geflogen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele