Bei Königsseeache

Zwielichtiger Tennengauer sprach junge Mädchen an

Salzburg
03.07.2020 21:00

Die Polizei verdächtigt einen Tennengauer, am Dienstag in Rif zwei junge Mädchen angesprochen zu haben. Der Mann deutete den beiden Jugendlichen an, ihm zu folgen. Der Verdächtigte ist bei der Polizei bereits bekannt. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt. 

Der Tennengauer (41) sprach laut der Polizei am Dienstag bei der Königsseeache zwischen Niederalm und Hallein-Rif zwei junge Mädchen (12) an und machte Handzeichen, ihm zu folgen. Die beiden 12-Jährigen suchten sofort das Weite und fanden bei einem Passanten Zuflucht. Der 41-Jährige war bereits in den Wochen zuvor aufgefallen, als er in Puch bei der S-Station bzw am Treppelweg in Rif zwei erwachsene Frauen mit dem Rad verfolgte, mit einem 50-Euro-Schein wedelte und ebenfalls Zeichen machte, sie sollten zu ihm kommen. Der Mann gilt bei der Polizei deswegen bereits als amtsbekannt. Der Tennengauer bestreitet jedoch jegliche sexuelle Absicht und habe nur ein Gespräch suchen wollen, wie er angibt. Die Beamten zeigten ihn wegen Anbahnung von Sexualkontakten zu Unmündigen auf freiem Fuß an.

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele