Star bei EM 2004

Tschechischer Stürmer Milan Baros beendet Karriere

Fußball International
03.07.2020 13:58

Der frühere tschechische Fußball-Nationalstürmer und Ex-Liverpool-Spieler Milan Baros beendet zum Saisonende im Alter von 38 Jahren seine Karriere. Das teilte sein derzeitiger Verein Banik Ostrava am Freitag mit. Die Achillessehne schmerze so sehr, dass er weder trainieren noch spielen könne, sagte Baros zur Begründung.

Bei der EM 2004 in Portugal war er mit fünf Treffern Torschützenkönig geworden. Mit Liverpool gewann er 2005 die Champions League. Weitere Stationen seiner Karriere führten den Tschechen zu Aston Villa, Galatasaray Istanbul, FK Mlada Boleslav und Slovan Liberec.

Mit 41 Länderspieltoren war er der zweiterfolgreichste Schütze der tschechischen Nationalmannschaft nach Jan Koller.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele