Beachvolleyball

Nächste Runde nach dem Kampf mit dem Krampf

Salzburg
03.07.2020 19:00

Florian Schnetzer in Graz und Julian Hörl in Wien: Die beiden Salzburger Beach-Boys baggern am Wochenende um ein Ticket fürs Finale im Champions Cup. 

Erst vereint in der Vorrunden-Gruppe in Rif, kämpfen die zwei Salzburger Beachvolleyballer - nun ab der Zwischenrunde gar vor Zuschauern - getrennt um den Final-Four-Einzug im Champions Cup: Flo Schnetzer mit Partner Lorenz Petutschnig am Samstag in Graz, Julian Hörl mit Tobias Winter tags darauf in Wien. Ersteren konnten beim Auftakt vor einer Woche nur böse Krämpfe stoppen, ging es sogar nach der Veranstaltung ins Krankenhaus. „Am Donnerstag hab ich aber wieder voll trainiert und es hat alles gepasst“, berichtet Flo, der gleich einmal bei der Ernährung reagiert, einiges umgestellt hat.

Zitat Icon

„Wir müssen das abrufen, was wir können. Dann sind zwei Gruppensiege drin.“

Beachvolleyballer Julian Hörl

Julian weiß, dass eine Steigerung her muss, um gegen die starke Konkurrenz zu bestehen. „Wir müssen das abrufen, was wir können. Dann sind zwei Gruppensiege drin.“ Und damit ein Platz unter den ersten zwei. Nur: Hat Partner Winter vor Rif eine Magenverstimmung gequält, zwickt nun sein Rücken.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele