Paar sorgt für Skandal

Roma-Spieler musste wegen Videos und Fotos gehen

Fußball International
03.07.2020 11:15

Mirko Antonucci (21) ist in Italien derzeit in aller Munde. Der Leihspieler von AS Rom musste seine portugiesische Mannschaft Setubal verlassen. Und viel dazu soll ein Video mit seiner Influencer-Freundin Ginevra Lambruschi beigetragen haben.

Wie „romapress.net“ und auch die spanische Sporttageszeitung „Marca“ berichtet, brachte ein Kurz-Video auf dem Jugend-Social-Medium „TikTok“ das Fass zum überlaufen. Noch dazu nach einer 1:3-Niederlage gegen Boavista (gemeint ist das erste Video in der Youtube-Compilation unten).

„Haben Fans nicht verdient“
„Die Situation ist sehr einfach. Der Klub, der Trainerstab und der Vorstand erfuhr, dass der Spieler sich nicht richtig verhalten hatte. Unsere Fans haben das nicht verdient. Wir ließen Roma wissen, dass wir nicht mehr mit ihm rechnen, seine Zeit als Leihspieler ist hier zu Ende“, sagte der Cheftrainer von Setubal, Julio Velazquez.

Antonucci gab seinen Fehler zu, entschuldigte sich und versprach, dass er sich nicht mehr mit den sozialen Medien beschäftigt, sondern nur noch mit Vitoria Setubal. Das war aber zu spät, er musste zurück nach Rom.

Gemeinsame Karriere?
Viel Angst um die Zukunft des Römers muss man nicht haben. In der italienischen Hauptstadt wird ihm eine große Zukunft vorausgesagt. Trainer Paulo Fonseca hält viel von ihm und Ginevra, seine Freundin, hat so viele Fans, als Influencerin, dass sogar einer gemeinsamen Karriere, wie bei David und Victoria Beckham, wenig im Wege steht.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele